ADAC Weser-Ems Clubsport Rallyesprint

Am vergangenen Samstag fand der 6. + 7. Lauf der ADAC Weser Ems Clubsport Rallyesprint Meisterschaft statt. 

 

Beide Läufe wurden in Zusammenarbeit mit dem ADAC Weser Ems vom MSC Siedenburg durchgeführt. 

 

Pro Veranstaltung gingen 12 Team an den Start und fighteten um die letzten Punkte. 

Beide Läufe fanden auf dem Kasernengelände in Liebenau statt und waren die letzten zur Meisterschaft. 

 

Das Wetter war fantastisch, die Verpflegung ein Gaumenschmaus und die Stimmung trotz aller Hygienemaßnahmen spitzenmäßig. 

Zwei rundum gelungene Veranstaltungen. 

 

Besonders erfreulich war, dass unser MSC Siedenburg Mitglied Simon Hackmann mit seiner Beifahrerin Jana Nordmann, die erste Veranstaltung für sich entscheiden konnten und somit einen Gesamtsieg einfuhren. 

Lediglich ein Dreher beim zweiten Lauf, hinderte das Team auch hier einen Gesamtsieg einzufahren. 

Den zweiten Lauf gewann Domenic Kremkau und Paul Dreiling. 

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Ergebnis Lauf 1
12.09.2020 6. Lauf Rallyesprint Liebena
Adobe Acrobat Dokument 28.9 KB
Ergebnis Lauf 2
12.09.2020 7. Lauf Rallyesprint Liebena
Adobe Acrobat Dokument 28.5 KB