9. Siedenburger ADAC Kart - Slalom 

23. Juni 2019

 

 

Am 23. Juni 2019 fand der 9. ADAC Kart-Slalom des MSC Siedenburg e.V statt. 

 

Der MSC Siedenburg hat wie im vergangenen Jahr einen Lauf zur ADAC Weser Ems Kart-Slalom Meisterschaft ausgerichtet. In diesem Jahr konnten sich alle Teilnehmer, Begleiter und Streckenposten über Sonnenschein freuen.

Vom MSC Siedenburg bestritten sechs Mitglieder ihre erste Veranstaltung

und dieses zum Teil sogar als erste Starter des Tages.

Trotz aller Aufregung, die auch bei den Eltern zu spüren war, haben sich die Kart Fahrer super

geschlagen. Gerade in den Klassen K3-K5 ging es um zehntel Sekunden

die am Ende über den Sieg entscheiden sollten. 

 

Viele Vereinsmitglieder sorgten für einen reibungslosen Ablauf der

Veranstaltung und dafür, dass für das leibliche Wohl der Gäste und Helfer gesorgt

wurde. Brötchen, Muffins, Waffeln, Blechkuchen, Bratwürste und selbst

zusammengestellte Burger ließen keine Wünsche offen.

 

Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren und besonders an Gerd Oeckermann für die super Veranstaltung! 

Ergebnisse Kart-Slalom 2019

K1
K1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.8 KB
K2
K2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB
K3
K3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.7 KB
K4
K4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.3 KB
K5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.5 KB